Und manchmal, da ist das Leben verrückt …

Logo_FBA_Finalist

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich bin im Finale des Food Blog Awards und fahre mit ganz wunderbaren Bloggern nach Berlin, um dort ein tolles Wochenende zu verbringen.

Und manchmal, da ist das Leben verrückt… ich wollte mich nämlich gar nicht anmelden und musste mehrmals überzeugt werden, dass es nicht totale Zeit- und Energieverschwendung wäre sich zu bewerben. Und jetzt fahre ich einfach so nach Berlin, lasse Mann und Kätzchen daheim und trete an, um eine unglaubliche New York Reise oder einen wundervollen Kochkurs zu gewinnen. Verrückt, sag ich euch!

Aber ich freu mich – und zwar riesig! Und mache hier alle verrückt 🙂 Und Euch jetzt gleich mit.

Juhuuuu! Yippiiehhh!!!!! Hurra!!!!

2 Kommentare zu “Und manchmal, da ist das Leben verrückt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s