Ein halber Blog-Geburtstag!

Stomped_Amaranth_0049 copy

Ihr Lieben!

Seit gestern ist mein kleiner Blog ein halbes Jahr alt! Und ob das nicht ein Grund zum Feiern ist.

Und Feiern, das wollte ich – mit einer wunderbaren Torte und einem großartigen Beitrag und noch einem schicken Juli-Rezept dazu. Und dann fing an, alles schief zu gehen.

Erst fehlten, wie durch Zauberhand, am Sonntag eine Zitrone und ein Päckchen Butter im Korb voller Einkäufe.

Dann misslang das geplante Juli-Rezept. Pfui! Da konnte auch das bereits gebaute Set für’s Foto nichts ausrichten.

Also war Sonntag klar, dass das nichts mehr wird mit dem Montagmorgen-Beitrag.

Zweiter Versuch: Montag hinderte mich eine unglaublich nervige Migräne an der Vollendung der geplanten Torte, so dass auch der Montag-Geburtstags-Beitrag ins Wasser fiel. Immerhin hatte ich es mittlerweile geschafft die Tortenböden zu backen.

Und heute – zu guter Letzt – brechen die Tortenböden durch und rutschen nur so von der Buttercreme auf die Tortenplatte. 😦

Generalprobe so richtig in’s Wasser gefallen, sag ich da nur. Passt ja auch zum Wetter. Bei so einem Half-Birthday kann der erste richtige Geburtstag in einem halben Jahr ja nur hervorragend werden!

Macht’s gut ihr Lieben. Für heute habe ich noch ein altes Tortenbild aus der Ecke gekramt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr schon ganz bald.

Ich grüße Euch lieb – Julietta.

5 Kommentare zu “Ein halber Blog-Geburtstag!

  1. Oh meine Liebe! Konfetti und Schampus zu Deinem Jubiläum!!! und aus der Torte machen wir Rumkugeln. Mmmmmh! Wie schön, dass es Julietta Seasons gibt. Dicken Knutsch!***

  2. Hui, das hört sich ja mal richtig fies an! Aber Gott sei Dank kennt das wohl wirklich jeder und ich hoffe du hast dich nicht unterkriegen lassen 🙂
    Ich bin durch Zufall auf deinen zuckersüßen Blog gestoßen und finde ihn ganz fabulös!
    Und wenn auch mit Verspätung gratuliere ich von ganzem Herzen nachträglichst zu diesem wundervollen „Baby“ 🙂

    Hab ein hervorragendes Wochenende!

    Zuckerlichste Grüße,
    Liselotte Zucker

    • Liebe Liselotte!
      herzlichen Dank für die netten Worte. Nee, unterkriegen lass ich mich nicht 🙂
      Schön, dich hier begrüßen zu dürfen.
      Liebe Grüße
      Julietta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s